Samstag, 25. September 2010

Workshop mit Jean Paul Polmans

Wir sind ein Kreis von sechs Bonsaifreunden. Jedes Jahr im Frühjahr treffen wir uns zu einem Workshop mit dem belgischen Bonsaigestalter Jean Paul Polmans. Dort lassen wir das neue Bonsaijahr mit der Gestaltung eines exklusiven Yamadori beginnen. Jean Paul hat zu diesem Zweck immer besonders eindrucksvolle Bäume im Angebot. Das ganze findet in einer sehr freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre statt.
Schon oft wurde ich gefragt, wie denn diese Workshops ablaufen. Deshalb habe ich versucht den letzten Workshop, im März 2010, auf Video festzuhalten. Die Videos kann man sich in einer HD Auflösung auch sehr gur bildschirmfüllend ansehen.
Wer selber Interesse an einen Workshop mit Jean Paul hat, sollte seine Homepage besuchen.
Homepage Jean Paul Polmans
Hier findet man seine Adresse und Telefonnummer. Man sollte sich vor einem Besuch zunächst per Telefon anmelden.