Montag, 12. Oktober 2009

Der Waldworkshop des Bonsai-AK Dortmund

Am Wochenende des 3. und 4. Oktober fand der mittlerweile traditionelle Waldworkshop unseres Arbeitskreises statt. Tief im Wald, in der Nähe von Warstein, hat die Familie unseres Mitgliedes Michael eine Jagdhütte gepachtet. Michael hat uns in den letzten vier Jahren einmal jährlich zu einem Workshopwochenende dorthin eingeladen. Dieses Jahr stand uns der Christian Przybylski als Workshopleiter zur Verfügung.
Die Videos sollen nun zeigen, welchen Spaß man beim Arbeiten in einem Freundeskreis haben kann.











Kommentare:

paula hat gesagt…

Tolle Seite,sehr interessant sind alles...Danke auch für die Videos...:)

darina hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf diesen Blog-Beitrag aufmerksam geworden und es hat absolut mein Interesse geweckt!Danke sage ich da!

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

Anonym hat gesagt…

SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!