Donnerstag, 15. März 2012

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Vollmari,

ich habe Reiner Vollmari nicht persönlich gekannt,bin auf seinen Blog vor Jahren zufällig aufmerksam geworden und habe ihn regelmäßig gelesen. Wir haben zum Schluss, zuletzt um die Weihnachtszeit, zwei Mal Mails ausgetauscht.

Ich habe trotzdem den Eindruck einen guten Bekannten verloren zu haben.

Mein herzliches Beileid

Andreas Arndt

Anonym hat gesagt…

Ich bin erschüttert. Mein Beileid.

Reiner wird mir fehlen.

Uwe Niedrich

Anonym hat gesagt…

Mein Herzliches Beileid wünsche ich der ganzen Familie Vollmari.
Rainer hat mir durch den Blog in vielen Fragen geholfen. Besonders bei meinen Forsythien schicke ich ihm meist einen Gruß und ein Dankeschön.

m.mederer

Anonym hat gesagt…

"kenne" Reiner nicht persönlich,
leider,schaue aber seit langem
in seinem Blog vorbei und habe immer die Energie bewundert,
mit der er Bonsai gelebt hat!
Auf seine Bilder der Rocky-Bäume
habe ich Ihm eine mail gesendet
und war erstaunt nach ein paar
Stunden eine Antwort zu haben,
als -"Fremder"- Als das Blog dann
lange stumm war - ?-!

Andi Bernhard hat gesagt…

Liebe Familie Vollmari,

gern habe ich hier immer die hervorragenden Beiträge gelesen, ich bin sehr erschüttert.

Mein Beileid.