Mittwoch, 15. Juli 2009

Reiners Bonsai Blog in der Bonsai Art 96

Eine schöne Überraschung und natürlich auch eine grosse Ehre für mich.
In der neuen Bonsai Art Heft 96 beschreibt Tom Hayken diesen Blog.
Auf der Homepage von Bonsai Art kann man den Artikel auch lesen.

Hier geht zur Bonsai Art Homepage


Den Aufruf von Herrn Hayken, sich selber einmal beim Erstellen eines Weblogs zu versuchen, kann ich nur Unterstützen. Mittlerweile gibt es schon viele sehr gut gemachte Blogs. In der Blogliste findet Ihr einige der Besten.

Eigentlich wollte ich Euch meinen ersten "abendfüllenden Spielfilm" hier präsentieren. Zusammen mit meinem Sohn Kevin habe ich einen Film gedreht, indem wir die ersten Arbeiten an einer Forsythie zeigen, die auf dem Weg zu einem beeindruckenden Shohin ist.
Mein Rechner ist zum Rendern von Filmen im neuen AVCHD-Format leider viel zu alt. Im Oktober hoffe ich einen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen. Dann wird es bestimmt immer wieder kleine Filmchen zu den Gestaltungen zu sehen geben.

Keine Kommentare: