Montag, 16. April 2007

Jugend - AK Dortmund. der BCD hat eingeladen 1

Der Bonsai-Arbeitskreis Dortmund hat nun eine eigene Jugendgruppe. Dies wird auch vom BCD sehr unterstützt. Unsere Jugendlichen wurden deshalb zu einem Workshop mit Werner Busch, in seiner Bonsaiwerkstatt in Düsseldorf eingeladen.
Der gestrige Sonntag, der 15. April 2007, war ein wunderschöner, sonniger Tag. Voller Vorfeude sind wir mit fünf Jugendlichen und zwei Fahrern um 11.00 Uhr beim Werner eingetroffen.
Alexander, Max und Kevin hatten sich eigene Bäume zum Gestalten mitgebracht. Eva und Jonas suchten sich unter Werners Rohpflanzen wirklich schöne Feuerahorne aus.
Zunächst bewunderten wir Werners neuen, großen Ausstellungsgarten. Das war schon sehr beeindruckend und weckte die Lust, mit den eigenen Gestaltungen anzufangen.


Keine Kommentare: